drucken am windows-notebook über mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kirchi, 03.02.2004.

  1. kirchi

    kirchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    brauche bitte hilfe....
    habe ein windows notebook (xp), vernetzt (tcp/ip) mit einem power pc 8500 (mac os9.1) und am power pc hängt über usb ein hp laserjet 1200...

    möchte jetzt mit dem notebook übers netz drucken...
    hab auch brav den drucker via dave geshared und kann ihn auch am notebook finden und installieren...
    wenn ich aber dann drucke, wird mir nur am mac eine post-script-datei am schreibtisch ausgegeben....

    bitte hilfe...

    lg und danke, johannes
     
  2. kirchi

    kirchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen