Drucken am Mac - ich kotze!!!

also drucken tut er bei mir immer.... d.h. dann wenn ichs ihm sage......... allerdings fehlt mir am mac dieser tolle assistent, den windows hat, mit dem man fotos ausdrucken kann also der, der die dann immer schon so schön anordnet und so... oder gibts da was und ich habs bisher nur nicht gefunden?
 
M2A schrieb:
also drucken tut er bei mir immer.... d.h. dann wenn ichs ihm sage......... allerdings fehlt mir am mac dieser tolle assistent, den windows hat, mit dem man fotos ausdrucken kann also der, der die dann immer schon so schön anordnet und so... oder gibts da was und ich habs bisher nur nicht gefunden?

iPhoto kann das auch. Ein Foto aussuchen und dann "Drucken" wählen. Dann kannst Du die Anzahl der Fotos auf der Seite einstellen.

Wenn Du viele Fotos berücksichtigen willst, musst Du die "Buch"-Funktion von iPhoto nutzen.

Gruß,

flieger
 
Hab nicht alles hier verfolgt, vielleicht kam der Tipp schon mal, dennoch, mir hat ein Tipp aus diesem Forum geholfen, konnte nicht drucken was irgendwie mit Internet zusammen hing.
Hab dann den Tipp bekommen:
-Drucker-Dienstprogramm öffnen und dort das Druck-System zurücksetzen, danach den Drucker neu auswählen und siehe da es ging,Webseiten, PDFs aus dem Netz etc. zu drucken.
 
hatte mit EPSON auch oft irgendwelche Probleme und habe jetzt einen Canon. Der ist einfach grottenlangsam, doch bis jetzt (habe ihn schon 2 Tage :)) geht alles NOCH gut.
Alles was nicht von Apple ist funktioniert nicht wie gewünscht und die Drucker sind leider nicht von Apple! ;-)
 
Zurück
Oben Unten