Druckeinstellungen/ Canon Pixma MP560

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich will von meinem Macbook etwas drucken auf dem Canon Pixma MP560. Von Windows bin ich es gewohnt, dass wenn ich auf Drucken gehe, ein Fenster kommt, in welchem ich Druckoptionen anklicken kann und da etwa Schnelldruck oder Duplexdruck auswählen kann.
Wo geht sowas beim Mac?
 
Im Drucken Menü auf "Details einblenden" klicken und dann unter "Duplexdruck & Rand" den Duplexdruck einschalten. Siehe Bilder
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-02 um 19.57.42.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-02 um 19.57.42.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 419
  • Bildschirmfoto 2012-08-02 um 19.57.14.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-02 um 19.57.14.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 399
Danke! :)
vorhin gefunden.
Irgendwie ziemlich blöd im Gegensatz zu Windows, da hat Bill das bedienfreundlichere Konzept.
 
so blöd ist es nicht. Denn wenn Du einmal die Detailansicht ausgewählt hast, wird sie Dir auch beim nächsten Druckbefehl gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten