Hallo,
ich bin völlig ratlos: Ich habe eine Präsentation in Powerpoint (Powerpoint für Mac 2011) erstellt und diese auch schon erfolgreich ausgedruckt. Dann habe ich ein PDF erstellt (über den Druckdialog, dann "Als PDF sichern").
Seither kann ich die Präsentation nicht mehr ausdrucken. Der Druckdialog bietet mir immer nur die Schaltflächen 'Abbrechen' und 'Sichern' an. Und bei 'Sichern', das da statt der erwarteten Schaltfläche
'Drucken' steht, kann ich nur eine Datei sichern.
Das Problem besteht nur bei einer einzigen Powerpoint-Datei (pptx). Alle anderen Präsentationen lassen sich ausdrucken, auch aus anderen Programmen kann ich drucken. Und auch ein kompletter Neustart des Macs hat nichts gebracht. Es scheint also irgendeine Einstellung in der Präsentation zu sein. Hat irgendjemand eine Idee?
Danke & viele Grüße
ich bin völlig ratlos: Ich habe eine Präsentation in Powerpoint (Powerpoint für Mac 2011) erstellt und diese auch schon erfolgreich ausgedruckt. Dann habe ich ein PDF erstellt (über den Druckdialog, dann "Als PDF sichern").
Seither kann ich die Präsentation nicht mehr ausdrucken. Der Druckdialog bietet mir immer nur die Schaltflächen 'Abbrechen' und 'Sichern' an. Und bei 'Sichern', das da statt der erwarteten Schaltfläche
'Drucken' steht, kann ich nur eine Datei sichern.
Das Problem besteht nur bei einer einzigen Powerpoint-Datei (pptx). Alle anderen Präsentationen lassen sich ausdrucken, auch aus anderen Programmen kann ich drucken. Und auch ein kompletter Neustart des Macs hat nichts gebracht. Es scheint also irgendeine Einstellung in der Präsentation zu sein. Hat irgendjemand eine Idee?
Danke & viele Grüße