Druckbereich in Ragtime (privat)

H

hartmuth

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze Ragtime 5.6.4 auf einem G4 Minimac.
Ich habe eine Tiff-Datei die DinA4 ausgedruckt werden soll. Leider kriege ich den Ausdruck immer nur mit Rand hin.
Was muss ich tun um die Seite so einzurichten, dass kein weisser Rand stehen bleibt?
Danke!!
 
Kann der Drucker randlos drucken? Die meisten haben einen weißen Rand von ca. 4-5 mm.
Hast du einen A3-Drucker?
 
Hmm, Du meinst der Drucker ist "schuld"?
das ist ein Stylus C62. einen A3 Drucker hab ich nicht...


EllyRigby schrieb:
Kann der Drucker randlos drucken? Die meisten haben einen weißen Rand von ca. 4-5 mm.
Hast du einen A3-Drucker?
 
hartmuth schrieb:
Hmm, Du meinst der Drucker ist "schuld"?
Ich denke schon. Hast du andere Programme ausprobiert? Können die bis an den Rand drucken?
 
noch nicht, werd ich wohl müssen. Danke erstmal...
 
Zurück
Oben Unten