Druckaufträge im ganzen Netz einsehbar

K

Kreitschie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Kann es sein, dass man seit Tiger Druckaufträge von Macs im ganzen Heim-Netzwerk sehen kann?!
Also so, dass man nur den passenden Drucker – auf dem alle drucken – starten braucht, um dann in der Warteliste die Druckaufträge zu sehen, die gerade von irgendeinem Mac gestartet werden!

Kreitschie

PS: Kann man das abschalten?!
 
Ja das kann sein. Und ja, das ist auch bei Windows so. Es ist ja nunmal EINE gemeinsame Druckwarteschlange.
 
Ist das nich schon immer so? In Panther war's recht sicher und in Jaguar mein ich auch.

Du kannst sogar sehen, was in der Vergangenheit alles gedruckt wurde aber an USB-Druckern im Netz siehst Du das nur an dem jeweiligen Rechner, wo der Drucker dranhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ... interessant!

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, warum ich an meinem iBook nicht sehe, was der G5 von meinem Vater drucken will!
 
Zurück
Oben Unten