Benutzerdefinierte Suche

Druckaufträge im ganzen Netz einsehbar

  1. Kreitschie

    Kreitschie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Kann es sein, dass man seit Tiger Druckaufträge von Macs im ganzen Heim-Netzwerk sehen kann?!
    Also so, dass man nur den passenden Drucker – auf dem alle drucken – starten braucht, um dann in der Warteliste die Druckaufträge zu sehen, die gerade von irgendeinem Mac gestartet werden!

    Kreitschie

    PS: Kann man das abschalten?!
     
    Kreitschie, 21.08.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Ja das kann sein. Und ja, das ist auch bei Windows so. Es ist ja nunmal EINE gemeinsame Druckwarteschlange.
     
    autoexec.bat, 21.08.2005
  3. Jakob

    JakobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Ist das nich schon immer so? In Panther war's recht sicher und in Jaguar mein ich auch.

    Du kannst sogar sehen, was in der Vergangenheit alles gedruckt wurde aber an USB-Druckern im Netz siehst Du das nur an dem jeweiligen Rechner, wo der Drucker dranhängt.
     
    Jakob, 21.08.2005
  4. Kreitschie

    Kreitschie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aha ... interessant!

    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, warum ich an meinem iBook nicht sehe, was der G5 von meinem Vater drucken will!
     
    Kreitschie, 21.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckaufträge ganzen Netz
  1. lotusdream
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.329
    lotusdream
    26.01.2017
  2. Apfelchristof
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
    bernie313
    01.05.2016
  3. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  4. Thath0r
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.731
    greenback
    16.12.2013
  5. seb82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393