Druckaufträge gestoppt

M

MacPB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe ein neues PB und habe einen Canon BJC-85 Drucker. Wollte nun erstmals einen Ausdruck machen, jedoch ohne Erfolg. Der Druckauftrag wird unter "Aktiv" angezeigt, nach einigen Sekunden kommt aber die Meldung, Druckaufträge gestoppt. Woran könnte das liegen? :(
 
Hast du alles richtig installiert von dem Drucker? Vor allem den richtigen Treiber?

MfG
Locator
 
Ja auch ich habe das selbe Problem mit dem BJC-85 und habe den neuen Druckertreiber (1.7.1) wohl richtig installiert. Aufgrund einer Reaktion des Help-Desks von Canon vermute ich, dass das Problem damit zusammenhängen könnte, dass man mit dem neuen Treiber beim Teiger die Druckereinstellung von Farber auf Schwarz/Weiss nciht machen kann. Weiss hier jemand mehr??
LG
Ron
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas alt, aber ich hatte heute das gleiche Problem mit dem Drucker.
Lösung (hat bei mir zumindest geklappt):
Unter "Drucken">>"Qualität und Medium" BJ-Patrone auf Schwarz stellen....und Drucken
 
Zurück
Oben Unten