Druck von kleinen Schriften

Nein, leider kann ich sowas nicht. Vor längerer Zeit fand ich die gif-Datei auf irgendeiner Icon-Seite.
Das Problem in Foren ist ja häufig die Dateigröße solcher Bildchen (es hat nur 6 kB).


Gruß
 
Findet die Party im Ausland statt oder weshalb heißt es "saturday, added lights" usw.?
Nur mal so ... zum Nachdenken.
 
microboy schrieb:
nur zur info: hatte neulich einen druck mit einem verlauf gegen null! die druckerei
hat mir nen punkt bis 2% zugesichert und der verlauf sah tadellos aus! die 10%
gelten so schon eine ganze weile nicht mehr... im zweifelsfall aber lieber nachfragen!
:)

Offset? Evtl. im Staccato-Raster? Da geht einiges! :)

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
Offset? Evtl. im Staccato-Raster? Da geht einiges! :)

Gruß Difool

war ein ganz normales offset-raster. aber wo du es ansprichst...
wer hat denn erfahrungen mit frequenzmodulierten rastern?

:)
 
Frequenzmodulierte Raster.

Schöne Sache besonders für Bilddrucke. Moirees/Objektmoirees sind da ganz weg;
bzw. können von vornherein vermieden werden.
Ein Drucklieferant, den ich kenne, bietet es an das Staccato-Rasterverfahren und die
Beispieldrucke, die ich sah sind ziemlich klasse.
Kost halt ein € mehr, aber lohnt der Qualität wegen bestimmt.

Gruß´Difool
 
die technik gibt es ja bereits seit einigen jahren - aber
anscheinend hat sich das ganze noch nicht wirklich etabliert!

:(
 
Beinhorn schrieb:
Findet die Party im Ausland statt oder weshalb heißt es "saturday, added lights" usw.?
Nur mal so ... zum Nachdenken.

ne, die party findet nicht im ausland statt. da die partyreihe "fine housetunes" heißt, habe ich mich dazu entschieden den rest auch auf englisch zu machen, damit der flyer eine einheitliche linie hat. mir persönlich gefällts nicht wenn mehrere sprachen gemischt werden. und es sind ja keine wörter drauf die man extra nachschlagen müsste.
 
Zurück
Oben Unten