Druck/Scankombi gesucht für Ipad1, MBA 11" und Win 7 über WLAN

M

markusw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Drucker/Scanner/Kopierer der mit IPad, MBA und meinem Win 7 Desktop kompatibel ist. ich habe gehört dass die Auswahl an IPad- kompatiblen Geräten recht klein ist, und die Geräte teuer, auf die Druckfunktion mit dem IPad kann ich im Notfall verzichten, dass MBA und Win 7 sollten aber voll unterstützt werden.
meine Anforderungen:

ich drucke Zuhause eher gelegentlich, druckgeschwindigkeit und Preis pro Seite stehen daher nicht so im Vordergrund, allerdings sollte die Tinte nicht schnell eintrocknen, sodass ich ständig neue Patronen besorgen muss obwohl ich kaum gedruckt habe. Alternativ wäre auch ein Laserdrucker eine Alternative, auf Farbdruck kann ich verzichten (Fotos drücke ich nie Zuhause).

preislich dachte ich an 100 Euro, gerne weniger

Und das Gerät sollte keine Macken haben, wie dass es bei jeder Benutzung ein Reinigungsprogramm fährt, auch wenn es am selben Tag schon im Einsatz war. So ein Gerât haben wir von HP in der Arbeit, und das nervt schon ordentlich.

aber der Hauptgrund warum ich in diesem Forum Frage ist, weil mir wichtig ist dass es von OSX und Win 7 (eventuell auch von IOS ) voll unterstützt wird

Und es sollte über WLAN ( MBA ) UND LAN ( Win 7 Desktop) funktionieren, wobei der PC im selben LAN hängt wie der WLAN Router, wenn es so geht ist es auch ok.

Danke vielmals

Lg
markus
 
Zurück
Oben Unten