Druck-Problem unter X.4.3 » Konsole öffnet sich

  1. wenevercomeback

    wenevercomeback Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit gestern habe ich Probleme mit dem Drucken aus Eudora oder Word.
    Drucke ich eine E-Mail oder eine Word-Datei, so kommt am Drucker nichts raus. Dafür habe ich seit gestern das Programm Konsole, das sich nun automatisch öffnet. Und ich finde im Odner der zu druckenden Datei eine Datei "NLPGERMAN.log".
    Diese ganze Probleme hatte ich nie. Erst als ich mein Office-Paket mittels online-Update aktualisierte und dann massive Fonts-Probleme bekam, und ich dann alles neu installeirt habe, scheint der Rechner Drucker-Probleme zu haben.

    Habt Ihr eine Ahnung wo der Haken sein könnte?
     
    wenevercomeback, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druck Problem Konsole
  1. tagesleuchtrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
    rechnerteam
    17.08.2016
  2. binabik
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    413
    walfrieda
    09.05.2015
  3. Illuminat 0815
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
  4. Themenautor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767
    spaceman88
    13.11.2013
  5. miroir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408