Druck-Problem - nur Miniaturen - BITTE UM HILFE!

M

miroir

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag!

Kennst jemand dieses Problem:

Beim drucken aus den Systemeigenen Programmen, z. B. Vorschau, Safari, drucken bei mir alle beiden Drucker nur eine Miniatur von ca 6x4cm :mad:
und das unten links am Bildrand. In der Druckvorschau ist das auch schon der Fall.
Z.B. aus Word, Excel, Internet Explorer, Freehand, usw. ist der Druck normal.
Da fällt mir ein, dass Accrobat Reader sich genau so verhält, obwohl es ja nicht vom System mitgebracht ist?!?

Wäre klasse wenn sich jemand äussern könnte, habe das Problem schon ewig, und keiner kann helfen..

Vielen DANK!!! :)

miroir

PS: Nutze Mac OS X 10.3
 
Antwort TEST.
 
Test 2 12345678910
 
Zurück
Oben Unten