Druck aus Classic-Programmen unter OS X nicht möglich?

Natur-Ranger

Natur-Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
:rolleyes: Ich hoffe, die Frage steht nicht schon hundertmal im Forum. Gefunden habe ich jedenfalls nichts...

:mad: Ich bin gerade erst von OS 9 auf X umgestiegen und lerne nun, die unvermeidlichen Probleme zu meistern. Was noch nicht gelungen ist, ist das Drucken aus Classic-Programmen.

:( Ich bin nach der Apple-Hilfe vorgegangen und habe den LaserWriter 8 über die Auswahl gewählt. Der Treiber wird auch sofort angesprochen und zeigt meinen Canon-Drucker BJ IP1600. Aber wenn ich dann auf "Drucken" klicke, kommt die Meldung: "Konnte nicht gedruckt werden. Ein Programmfehler ist aufgetreten. ID: -5751"

:confused: Wer weiß, was ich tun muss, damit der Drucker anspringt?
 
Zurück
Oben Unten