Druck aus Classic-Programmen unter OS X nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Natur-Ranger, 19.01.2007.

  1. Natur-Ranger

    Natur-Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2007
    :rolleyes: Ich hoffe, die Frage steht nicht schon hundertmal im Forum. Gefunden habe ich jedenfalls nichts...

    :mad: Ich bin gerade erst von OS 9 auf X umgestiegen und lerne nun, die unvermeidlichen Probleme zu meistern. Was noch nicht gelungen ist, ist das Drucken aus Classic-Programmen.

    :( Ich bin nach der Apple-Hilfe vorgegangen und habe den LaserWriter 8 über die Auswahl gewählt. Der Treiber wird auch sofort angesprochen und zeigt meinen Canon-Drucker BJ IP1600. Aber wenn ich dann auf "Drucken" klicke, kommt die Meldung: "Konnte nicht gedruckt werden. Ein Programmfehler ist aufgetreten. ID: -5751"

    :confused: Wer weiß, was ich tun muss, damit der Drucker anspringt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen