Druck auf CD funktioniert nicht (Epson R2880)

K

Knoll77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Epson Stylus Photo R2880 und möchte aus dem Programm Epson Print CD eine DVD bedrucken.

Ich habe die DVD in den Schlitten gelegt, den richtig an den beiden Pfeilen ausgerichtet, den Druck gestartet aber der der Drucker zieht den Schlitten komplett ein und danach schiebt er ihn raus bis er keinen Halt mehr hat. Dann wird die Störung Medium nicht richtig eingelegt angezeigt.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung?
 
Fixed!

Der Epson Kundenservice wusste sofort die Lösung:

Der Drucker stand zu nah an der Wand. Der Schlitten wird durch den Drucker gezogen und ragt zeitweilig 2 bis 3 cm an der Hinterseite heraus. Kann der Schlitten hinten nicht heraus geschoben werden, blockiert der Drucker und der Druck wird abgebrochen.

So einfach :)
 
Zurück
Oben Unten