Druck ab Seite 2 verschoben

Vangone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

wir haben ein 4-Seitiges Dokument in InDesign erstellt (A4). Dies enthält Bilder (.jpg), Logo Dateien (.eps) und Text.
Nachdem ich das ganze als PDF exportiert habe und über meinen WIN10 PC drucken möchte, sind die Inhalte der Seiten 2-4 mit einem Offset von ca. 2 cm nach Oben verschoben.
Seite 2 mit ca 1 cm, Seite 3 mit 2cm usw.
In der PDF Druckvorschau sieht alles TOP aus.

Die 1 Seite kommt perfekt raus.

Druckeinstellungen sind randlos, HP-Präsentationspapier und Optimal.


Jemand eine Idee wonach wir noch schauen können?

Vielen Dank und viele Grüße


*EDIT: Haben nun rausgefunden, dass es wohl am Randlosen druck liegt. Alles was über der "Überschrift auf dem Dokument" steht, wird abgeschnitten und der Rest des Inhaltes um diesen Versatz nach oben gerückt. Jedoch besteht immer noch die gleiche Frage, wie kann man das verhindern, da wir Randlos benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten