Dropzone Extension für Bit.ly

stalkerX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
8
Abend Forum.

In der Hoffnung die richtige Kategorie gewählt zu haben, möchte ich euch meine Eigenentwicklung vorstellen: Es handelt sich um eine Dropzone Erweiterung, die ich dafür programmiert habe, um Webadressen in kurze (19 Zeichen) Bit.ly-URLs umzuwandeln (Hallo, Twitterwelt). Per Drag&Drop. Zusätzlich erhält man auf der Bit.ly Website auch Statistiken wie die Anzahl der Klicks usw. zu den generierten Adressen.

Damit es auch wirklich jeder versteht wie das Dropzone Plugin funktioniert, habe ich heute Nacht ein Screencast mit einer Kurzbeschreibung geschnitten.

Der zuständige Beitrag samt Download der kostenlosen Erweiterung befindet sich im Apfelzeug-Blog. Ein weiteres Addon ist bereits in Entwicklung ;)

Rückmeldungen erwünscht.
 
Zurück
Oben Unten