droplets beim Ablegen von neuen Widgets im Dashboard

howy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
13
Hallo,

habe einen MAC Mini von OS 10.3.9 aktualisiert und ein 12" PB von 10.3.7 auf Tiger.

Bei meinem PB und auch in der Vorführung von Steve auf der Keynote, kommt es zu dem Droplets beim Ablegen eines neuen Widgets auf dem Dashboard. Bei meinem Mac mini nicht. Wieso? Wo kann ich das einstellen? Im den Preferences jedenfalls nicht unter "Dashboard..."
kann da jemand helfen?

Howy
 
Die Grafikkarte ist schlicht und einfach zu schwach. Ich habe auch leider keine Droplets..
Ich weiß, dass es beim PowerBook funktioniert, aber beim Mini geht es nicht .. :rolleyes:
 
Ist eine Hardwaresache, die Graka des Mac minis macht das nicht mit.

Wurde schon x-mal hier diskutiert und das schon am Tage der ersten Dashboard Vorführung. Bei mir hier gehts auch nicht, vermisse es aber auch gar nicht.

Gruß
Artaxx
 
ich konnte es mir ja fast denken, aber das die 5200Go mehr Leistung hat, hätte ich nicht gedacht. Danke Euch...hatte vorab gesucht, aber mit Dashboard und droplets nicht gefunden.

Howy
 
Ich habe bei meinem PB auch keine Droplets... Ist mir eigentlich auch egal. Brauche es ja zum arbeiten und nicht um wellen zu schlagen.
 
Da hast Du natürlich Recht, aber ich glaube fast, dass bei der installation von Tiger nen Test gemacht wird. Die 5200Go ist nur marginal schneller als die ATI aus dem MacMini. Ich suche mal in Library nach den Settings...


Howy
 
Ich sehe die Droplets, obwohl meine Grafikkarte offiziell nicht CoreImage-Fähig ist. Kann mir das einer erklären (PB 1.25, Mobility Radion 9600 / 64 MB)
 
Zurück
Oben Unten