Dropdown Menü in Numbers

A

Apfelkraut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe doch nicht so genau geschaut...
Es gibt bereits einen Thread der auf ein änliches Problem hin hindeutet:

Autor: kkmac vom 01.03.
Titel: Numbers09: Zeilen mit "Kategorie" ergänzen

Letztendlich zielt das in die gleiche Richtung....

Trotzdem danke....

Einen wunderschönen....

ich möchte in Numbers einen Wochenplan erstellen, der mir aus einer Rezept / Zutatensammlung heraus auch eine Einkaufsliste erstellt.
Hierzu erstelle ich ein Blatt mit den entsprechenden Rezept- / Zutateneinträgen als Basis.
Auf einem weiteren Blatt möchte ich dann den einzelnen Wochentagen die Rezepte zuordnen, so das ich die Woche planen kann. Das würde ich eigentlich gerne so lösen, das in der Zelle nach dem Wochentag ein Dropdown Menü erscheint, in dem alle Rezepte aus Blatt 1 enthalten sind, und ich somit jedem Wochentag ein Rezept zuordnen kann.
Ein weitere Blatt soll mir dann den "Bedarf" auswerfen.

Frage: wie bekomme ich das Dropdown Menü gelöst? Geht das überhaupt?
Habe lange gesucht und nichts gefunden. Die Formatierung der Zellen mit dem Einblendmenü ist nicht ausreichend....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten