dropboxfenster lässt sich nicht schliessen

M

Madame Bovary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo in die Runde,
mein imac mit 10.6.8 zeigt seit kurzem nach jedem Neustart ( 5 x das gleiche Spiel) als erstes das dropboxfenster ( die ich gar nicht mehr nutze) und verhindert damit jeden Zugriff auf andere Dateien. Das dropboxfenster lässt sich nicht schliessen.

So, eine Stunde später.
nun ist das dropboxfenster plötzlich allein verschwunden.
da ich früher schon mal über die dropbox gehackt wurde, ist mir das jetzt sehr unheimlich-- ich würde gerne die dropbox app ganz löschen.
geht das einfach durch verschieben in den papierkorb oder wie deinstalliere ich die?
danke im Vorraus
MB
 
mh, wenns so einfach wär-- bei punkt 4 der Anleitung soll ich die Verknüpfung aufheben. das ist aber grau- kann ich also nicht anwählen- entweder hab ich das schon längst gemacht oder sonstwas. Umso mehr wunderts mich dass sich das dropboxfenster so störend in den Vordergrund gedrängt hat und sich nicht schliessen liess 5 x nach neustart nicht--da steht: dieser Computer ist mit keinem Konto verknüpft--ich würde einfach gern wissen wie ich die DB SICHER los werde
 
Kannst du die weiteren dort beschriebenen Schritte ausführen?
 
Zurück
Oben Unten