Dropbox symbol in Menüleiste legen

O

opa+hk6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein neues MacBook Pro und möchte das dropbox symbol in die Menüleiste setzen. Ich war bei dropbox angemeldet mit dem alten mac.
wie bekomme ich das dropbox symbol in die Leiste?
 
Die Dropbox Software installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
danke, da ich über iCloud Zugriff hatte, glaubte ich auch auf dem neuen mac angemeldet zu sein - sorry, bin kein Profi
 
Du hattest keinen iCloud Zugriff, lediglich dein iOS hat über die Dateien App einen Zugriff auf die installierte Dropbox App. Angemeldet hast du dich bei iOS ja auch über die App, die du vorher geladen und installiert hast.

Bei macOS ist es folglich genauso. :)
 
Hi, habe noch ein anderes Problem: Thema externer Bildschirm
Gibt es Adapter für einen älteren Apple Cinema Display mit nur - DVI, USB, Fire Wire, zu meinem MacBook Pro mit USB-C (Thunderbolt) Anschlüssen? Im Apple Store habe ich keinen bekommen.

PS:weiß auch nicht wie in der user-community ein für mich neues Thema einstellen kann - sorry, bin kein nerd :-/
 
Mehr Infos. ;)
Hellsehen können wir nicht.

Welches MBP und welches ACD?
Es gibt auch TB zu DVI Adapter usw.
 
MacBook Pro 13“ MacOS V 10.13.1 (sorry)
Was ist ACD ?
 
ACD = Apple Cinema Display.
Eins von den allerersten (dreifüßig, Acryl) oder schon eins der späteren mit nur einem Standfuß?
 
danke für die Antwort:
gekauft 2005, Standfuß, 20", 2 x USB, 2 x Wirewire, Modell A 1081 (lt. Techn.-Daten)
 
nachtrag: ich habe einen Adapter: USB-C to USB .... habe probiert, Bildschirm bleibt schwarz
 
ja, so sieht er aus. Habe ich seinerzeit zusammen mich dem Power Mac gekauft. Der Monitor ist noch absolut super im Bild. Wollte ich nicht entsorgen :-/
Danke für die Info. = also USB-C auf DVI werde versuchen das ding noch zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten