Dropbox: Studenten bekommen bis zu 25GB für 2 Jahre lang umsonst

Damit der CIA noch mehr Forschungsergebnisse an US-Firmen weiterverhökern kann.
 
Juhu, 77 GB jetzt auf Dropbox :D
 
Wenn schon Storys erzählen, dann wenigstens richtig.

Ausländische Substantive haben erstmal kein bestimmtes Geschlecht im Deutschen, da nicht geregelt.

PS: Industriespionage ist heutzutage das Hauptgeschäft der Auslandsgeheimdienste. Die "Cloud" ist dafür der komfortabelste Weg. Die CIA darf das Zeug einsehen. Die CIA wird es einsehen. Und wenn es interessant ist, wird es US-Firmen angeboten. Klar doch. Meine Behauptung ist soviel wert wie die Behauptung, dass es nicht so sei.
 
Ausländische Substantive haben erstmal kein bestimmtes Geschlecht im Deutschen, da nicht geregelt.
Oh, das ist sehr wohl geregelt. ;)

PS: Industriespionage ist heutzutage das Hauptgeschäft der Auslandsgeheimdienste. Die "Cloud" ist dafür der komfortabelste Weg. Die CIA darf das Zeug einsehen. Die CIA wird es einsehen. Und wenn es interessant ist, wird es US-Firmen angeboten. Klar doch. Meine Behauptung ist soviel wert wie die Behauptung, dass es nicht so sei.
Und was hat die Dropbox jetzt mit Forschungsergebnissen zu tun?
 
Schön, dass jeder meint genau zu wissen, wie Geheimdienste arbeiten...
Ist aber auch völlig wurscht.
Ich finde es nur mittlerweile so unerträglich nervend, dass hier nicht mal mehr auf eine Aktion wie diese hingewiesen werden kann, ohne das gleich einer der Weltverschwörungstheoretiker aus der Ecke gesprungen kommt und allen erzählen muss, wie unfair und hinterfotzig die Welt doch ist. Nur weil es aufgrund einer Sonderaktion etwas umsonst gibt.

Ach ja: wer Daten in der Dropbox speichert, die so sensibel bzw. interessant sind, dass Geheimdienste daran interessiert sind, verdient es nicht anders, als kaltblütig beklaut zu werden. :)
 
Ich finde es nur mittlerweile so unerträglich nervend, dass hier nicht mal mehr auf eine Aktion wie diese hingewiesen werden kann, ohne das gleich einer der Weltverschwörungstheoretiker aus der Ecke gesprungen kommt und allen erzählen muss, wie unfair und hinterfotzig die Welt doch ist. Nur weil es aufgrund einer Sonderaktion etwas umsonst gibt.
Danke!

Ach ja: wer Daten in der Dropbox speichert, die so sensibel bzw. interessant sind, dass Geheimdienste daran interessiert sind, verdient es nicht anders, als kaltblütig beklaut zu werden. :)
Genau so.
 
Oh, das ist sehr wohl geregelt. ;)

Blödsinn. "Agency" ist übrigens im Original sächlich, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. Ich kann tun und lassen was ich will damit.

"Der CIA" - wegen "der Geheimdienst"
"Die CIA" - wegen "die Agentur" - nur ist es ja schließlich gar keine "Agentur". Verdammt, was machen wir denn jetzt?

Vielleicht fragen wir bei den Amis wie die offizielle deutsche Übersetzung ist?

Hui.

"Zentraler Nachrichtendienst"
 
2GB zu Beginn + 50 GB Samsung Galaxy S3 + die 25 GB jetz
 
Nicht schlecht.
Ich hab' mit der Aktion von 7 auf 32 upgegraded.
 
Wie kommt man denn auf 77GB? Ich komme nur auf 40.1 GB.
 
Mist, nur 18,2 GB da ich scheinbar zu früh bei der Aktion mitgemacht habe und nur 15 GB bekommen habe.
 
Du musst nochmal auf den Link klicken, dann bekommst du auch noch die Differenz.
 
Zurück
Oben Unten