Dropbox nicht mehr im Kontextmenü bei ML?

t3lly

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Hallo,

wollte eben den Link einer Datei, die im Public Ordner in der Dropbox liegt, kopieren. Normalerweise gehe ich dazu mit der rechten Maus auf die Datei, dann auf Dropbox und "öffentlichen Link kopieren". Leider befindet sich der Eintrag Dropbox nicht mehr im Kontexmenü. Weiß da jmd. etwas? Fix? Bin ratlos.

Gruß
 
Dropbox upgedatet?
Gibt inzwischen 1.4.12 die funktioniert bei mir auch mit ML.

//doger
 
Ja, du musst Dropbox.app updaten.
 
Nun, bei mir ist die Version 1.5. 10.
 
Das ist die Beta aus dem Support Forum.
 
Ich hab uberhaupt keine updatefunktion gefunden. Brauch ich also die beta? Ich wurde seit ML auf kein Update hingewiesen
 
Nein du brauchst keine Beta, die 1.4.12 reicht, aber Dropbox muss laufen damit du Dropbox Funktionen im Kontext Menü sehen kannst.

h1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3lly
Ich hab die Dropbox.app neu geladen, die alte gelöscht und die neue "installiert" --> funzt: Dropbox wieder im Kontextmenü.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3lly
Zurück
Oben Unten