DropBox Icon verschwindet aus Titelleiste

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
ich habe seit dem Update auf macOS 10.14.4 immer das Phänomen, das mir das Dropbox-Icon in der Titelleiste beim anwählen immer wieder verschwindet. Ich klicke es an, es öffnet sich kurz wie gewohnt, dann schwups ist es weg und erscheint erstmal nicht mehr. DB ist jedoch über normales Fenster weiterhin nutzbar.
Nach ein paar Minuten erscheint das Icon wieder in der Titelleiste als wäre nichts gewesen und das Spiel kann von neuem beginnen. ;)
Hat von Euch hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder in einen stabilen Zustand bekomme?

Gruß
Chris
 
echt keine ne Ahnung ?
 
Combo update schon probiert?
Gruß
win2mac
 
JA, leider ohne erfolg.
Mal sehen wenn ich das ganze Dropbox vom Rechner kille und neu installiere.
 
Das klingt für mich fast danach als würde der Client/Daemon ständig abstürzen und neu starten. Gibt es von DB selber evtl. ein Update?
 
Zurück
Oben Unten