drop stuff macht nicht kleiner

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits. *grüsst in die runde*

als .mac mensch habe ich ja zuletzt drop stuff 7.01 bekommen. jetzt will das gerade zum allerersten mal ausprobieren und was passiert: er macht zwar archive draus, die sind aber genauso gross wie das original. und das obwohl ich bei komprimierung "maximal" eingestellt habe (man stelle sich das ergebnis vor, wenn "fastest" eingestellt hätte - doppelt so gross wie das original;).

hat jemand eine idee, was ich machen muss oder falsch mache?

danke und gruss.

tobi
 
Hallo Fischermansfriend!

Wenn Du was komprimierst, was an sich schon komprimiert ist, also z. B. gut komprimierte JPEGs, MP3s, Movies, usw. dann kommt beim Komprimieren mit Stuffit (oder jedem anderen Tool) eben keine Reduzierung der Datenmenge heraus.

Was komprimierst denn?

Schöne Grüße
Norbert
 
hi norbert.

wollte mp3s komprimieren. krieg ich die also echt nicht kleiner als sie schon sind?

schade. tobi
 
Zurück
Oben Unten