DRM deaktiviere?

2

2410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe Mittlerweile mein sechstes apple Gerät Heute erreicht und musste feststellen das die ersten gekauften songs nicht gehen denn ich habe noch meinen iMac/ HP Laptop/iPod 2005/iPhone 3G/ Macbook 2008/iPod 2007/ iPod 2009/


Mein iMac/ HP Laptop/iPhone/iPod 2007/ habe ich nicht mehr also müsste ich doch die Geräte auch deaktivieren oder ?

Kann man den da was machen?



MIST Falscher Theard :( Sorry !!!
 
Mach doch ein Update auf DRM-frei. :)
 
oder deaktiviere alle Geräte auf einmal und aktiviere dann die noch existierenden, das geht über deine Accounteibstellungen in iTunes.
 
Apple iPods und iPhones müssen weder aktiviert noch deaktiviert werden, man kann iTunes FairPlay DRM Musik auf unendlich viele iPods syncen, aber die Anzahl der Computer ist auf 5 begrenzt.
 
Zurück
Oben Unten