Driver für HP DJ 1050c ohne PS-Modul für MAC OS X 10.5

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gibt es einen Treiber für HP 1050c ohne PS-Modul?

Gruß
 
habe noch Parallels drauf mit XP und da finde ich den Drucker schon.

Habe jetzt diesen Drucker/Plotter freigegeben...

... das Problem, beim Einrichten des freigegebenen Plotters unter MAC OS X muss ich trotzdem den Treiber installieren und da scheitere ich wieder...

Hat keiner eine Idee?
 
habe noch Parallels drauf mit XP und da finde ich den Drucker schon.

Habe jetzt diesen Drucker/Plotter freigegeben...

... das Problem, beim Einrichten des freigegebenen Plotters unter MAC OS X muss ich trotzdem den Treiber installieren und da scheitere ich wieder...
Na logisch, Windows erwartet fertig gerenderte Druckerdateien, das geht nicht ohne Treiber auf dem Client.
Hat keiner eine Idee?
Wenn's keinen Treiber für OS X gibt, geht's nicht.
 
geht definitiv nicht. allerdings kann man das PS-modul recht einfach nachrüsten. frag einfach mal deinen hp-partner oder schau in der bucht nach.
 
Zurück
Oben Unten