Drive Genius Macintosh HD

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Drive Genius auf meiner MAcintosh HD benutzen kann. diese HD ist allerdings meine Boot & system Disk!

Herzlichen Dank
 
für die meisten funktionen musst du schon von einer anderen platte starten, als die die reparieren etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufi
wie ich Drive Genius auf meiner MAcintosh HD benutzen kann

Um welche der Funktionen geht es dir denn ? Da gibt es ja mehrere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufi
mir geht es im wesentlichen erstmal um die Defragmentierung!

Wie startet man von einer anderen festplatte?
 
mir geht es im wesentlichen erstmal um die Defragmentierung!

Wie startet man von einer anderen festplatte?
 
Defragmentieren kannst du auch ohne Bootalternative. Wenn du das Drive Genius-dmg als CD-Boot-Image brennst, kannst du auch von dieser CD booten und dann alle Funktionen ausführen.
 
Zurück
Oben Unten