Drive Genius Macintosh HD

Diskutiere das Thema Drive Genius Macintosh HD im Forum Mac OS X & macOS

  1. laufi

    laufi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich Drive Genius auf meiner MAcintosh HD benutzen kann. diese HD ist allerdings meine Boot & system Disk!

    Herzlichen Dank
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.692
    Zustimmungen:
    4.783
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    für die meisten funktionen musst du schon von einer anderen platte starten, als die die reparieren etc...
     
  3. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Um welche der Funktionen geht es dir denn ? Da gibt es ja mehrere.
     
  4. laufi

    laufi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    mir geht es im wesentlichen erstmal um die Defragmentierung!

    Wie startet man von einer anderen festplatte?
     
  5. laufi

    laufi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    mir geht es im wesentlichen erstmal um die Defragmentierung!

    Wie startet man von einer anderen festplatte?
     
  6. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Defragmentieren kannst du auch ohne Bootalternative. Wenn du das Drive Genius-dmg als CD-Boot-Image brennst, kannst du auch von dieser CD booten und dann alle Funktionen ausführen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...