Drittes Humble Bundle mit Trine erhältlich

A

Attreides

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass das dritte Humble Bundle erhälltlich ist. Den Preis darf man selbst bestimmen, der Erlös wird zwischen den Entwicklern und wohltätigen Projekten aufgeteilt. Bezahlen kann man mit Paypal, Google Checkout oder Amazon.
Enthalten sind Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds: Survivor und das noch erscheinende Splot, alles inlkusive Soundtracks im MP3-Format. Man kann die Spiele für Mac, Linux und Windows runterladen und mittels eines Keys in Steam aktivieren. Shadowgrounds und Shadowgrounds: Survivor gibt es bei Steam aber nur für Windows, hier muss man bis auf weiteres auf den Download der Entwickler zurückgreifen.

Zu Shadowgrounds kann ich nichts sagen, Trine lief auf einem 27" iMac von 2009 mit Core2Duo und NVidea GraKa unter OSX 10.6.7 mit voller Auflösung auf Mittel flüssig und sah erstaunlich gut aus. Unter Windows7 lief das Spiel auf dem selben System übrigens kurioserweise nur auf Low und sah entsprechend schlechter aus. Über den Grund kann ich nur rätseln, warscheinlich liegt es an irgendwelchen Treiberproblemen, der hohen Auflösung oder irgendwelchen Windowsfehlern.

Wer Trine noch nicht hat: Zugreifen, billiger kriegt man das Spiel nicht. Wer sich nicht sicher ist, ob das Spiel läuft: Erstmal nur 4 cent spenden, erhöhen kann man den Betrag später immer noch.

http://www.humblebundle.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten