Dritter Midrange-Lautsprecher (Mitteltieftöner)

Mila

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab gerade gelesen, dass die neuen PBs 12" mit einem dritten Mitteltieftöner ausgeliefert werden. Ich hab keine Ahnung, ob das neu ist, oder schon bei der vorherigen Serie der Fall war, aber wie hat sich dadurch die Soundqualität verändert?
Kann man durch die neuen 3 Boxen einigermassen nett z.B. Internet - Radio oder I-Tunes im Hintergrund laufen lassen ( z.B im Büro als Getto Blaster Ersatz... ), ohne einen Soundschock davonzutragen - so wie das bei den i-books der Fall ist - die klingen mehr als dürftig und metallisch.

lg Mila
 
Alle 12" PowerBooks haben diesen Mitteltöner. Man hört schon das ein paar mehr mitten im Klang sind, aber so schlecht klingen die PowerBook boxen eh nicht...
 
der sound der 12" PB ist gut, finde ich! wesentlich besser als beim ibook! mir gefällt der sound meines 12er PB!

Chris
 
Vielleicht kannst du Dir ein Bild machen.



Aber als Ghettoblaster ist das PB wirklich nicht zu gebrauchen...


SUBWOOFER
 
Zurück
Oben Unten