DRITTE Maustaste geht nicht bei Bluetoothmaus

I

ibookerfuture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Leute ich kann mir nicht helfen,

habe die anycom bluetoothmaus, aber leider geht die dritte maustaste nicht beim browsen mit firefox um tabbed browsing zu betreiben.

das finde ich sehr schade....

hat jemand tips für mich???
 
Hast du Treiber für OS X und diese auch installiert?
 
Ich glaube nicht, das die dritte Maustaste ohne Zusatzsoftware unter OS X etwas tut (na gut, man kann Exposé drauflegen) - bei meiner alten Kabelmaus ging das tabbed browsing mittels der dritten Taste beim Firefox auch nicht.
 
für die maus gibt es keine treiber, ich habe auf der herstellerseite gesucht....nischts
 
hilfe gibt es denn keine lösung für das dritte maustaste problem?
 
Zurück
Oben Unten