DRITTE Maustaste geht nicht bei Bluetoothmaus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ibookerfuture, 05.04.2005.

  1. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich kann mir nicht helfen,

    habe die anycom bluetoothmaus, aber leider geht die dritte maustaste nicht beim browsen mit firefox um tabbed browsing zu betreiben.

    das finde ich sehr schade....

    hat jemand tips für mich???
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    Hast du Treiber für OS X und diese auch installiert?
     
  3. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    138
    Ich glaube nicht, das die dritte Maustaste ohne Zusatzsoftware unter OS X etwas tut (na gut, man kann Exposé drauflegen) - bei meiner alten Kabelmaus ging das tabbed browsing mittels der dritten Taste beim Firefox auch nicht.
     
  4. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    für die maus gibt es keine treiber, ich habe auf der herstellerseite gesucht....nischts
     
  5. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hilfe gibt es denn keine lösung für das dritte maustaste problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen