Dritte Maustaste bei der Magic Mouse...

minimac2012

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
71
Hallo Macuser Forum -:)

ich habe seit drei wochen einen Macmini bis heute hab ich ihn immer mit meiner Wireless Mighty mouse bedient. da bei der Mighty jedoch der Scrollball kaputt gegangen ist, hatte ich mir eine Magic Mouse gekauft...... sie gefällt mir sehr gut jedoch vermisse ich eine Funktion:

bei meiner Mighty konnte ich in safari mit der Dritten Maustaste (scrollball) in safari einen link in einem Neuen Tab öffnen. die Magic mouse hat keinen Dritten Mousebutton.

ich hab schon die einstellungen durchforstet hab aber nochnichts brauchbares dazu gefunden!!!!

Gibts es dafür ein Zusatzprogramm?
 

minimac2012

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
71
Vielen Dank... ich hab mir jetzt das bettertouchtool heruntergeladen und installiert...

bei mir isst jetzt so eingestellt, dass wenn ich "zweifingerklicke" es die dritte taste bewirkt:)
 
Oben