Drittanbieter für Filter bei Motion

bahnrolli

bahnrolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
3
Hallo Loide,

heute hat der Apple Store bei mir Motion abgeliefert pepp

läuft sauber, habe auch schon mal die ersten Spielchen :D mit einem aktuellen Projekt ausprobiert - die angewandten Effekte werden sofort umgesetzt und können auch damit sofort betrachtet und bewertet werden. clap

Mir aus der Windows-Welt durch Cool 3D von ULEAD bekannt gibt es dann von sogenannten Drittanbietern Plugins und Effekte/Filter, die ins Programm nahtlos integriert werden können - auch Apple bietet bei seinem Motion diese Möglichkeit, wenn die schon auf der Content-DVD mitgelieferten Filter (immerhin 100) nicht ausreichen.

Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand schon mal über derartige Web-Seiten gestolpert ist? :)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
danke für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten