Drittanbieter für Filter bei Motion

  1. bahnrolli

    bahnrolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Loide,

    heute hat der Apple Store bei mir Motion abgeliefert pepp

    läuft sauber, habe auch schon mal die ersten Spielchen :D mit einem aktuellen Projekt ausprobiert - die angewandten Effekte werden sofort umgesetzt und können auch damit sofort betrachtet und bewertet werden. clap

    Mir aus der Windows-Welt durch Cool 3D von ULEAD bekannt gibt es dann von sogenannten Drittanbietern Plugins und Effekte/Filter, die ins Programm nahtlos integriert werden können - auch Apple bietet bei seinem Motion diese Möglichkeit, wenn die schon auf der Content-DVD mitgelieferten Filter (immerhin 100) nicht ausreichen.

    Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand schon mal über derartige Web-Seiten gestolpert ist? :)

    sonnige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
    bahnrolli, 20.08.2004
    #1
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Wildwater, 20.08.2004
    #2
  3. bahnrolli

    bahnrolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    danke für die schnelle Antwort :)
     
    bahnrolli, 20.08.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drittanbieter Filter bei
  1. stefanstick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156
    stefanstick
    08.05.2017
  2. stolley
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    188
    stolley
    11.02.2017
  3. xvision29
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.897
    xvision29
    03.03.2012
  4. Harmony_Mac

    Filter in iMovie

    Harmony_Mac, 20.04.2011, im Forum: Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.252
    k_munic
    21.04.2011
  5. mrhanky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.212
    mrhanky
    04.03.2005