Dringende Office 2008 Frage!!!!

D

DavidBenders

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hi leute


hab ne frage. hab seit heute office 2008 fr mac. gerad installiert und jetzt startet es aber nciht da er dauernd wieder den setup assistenten ausführt.

habe die updates installiert.

Hab mal gelesne man muss dateien löschen um das problem zu beheben? soll das echt die lösung sein??

Bitte helft mir schnell :(
 
Also bei mir musste nichts gelöscht werden. Arbeitest du als Admin oder als User? Ist das Problem bei allen Bestandteilen so oder nur bei einem. Komplett installation oder hast Du bestimmte Programme von der installation ausgeschlossen?
 
hi arbeite als admin und hab alles installiert. Hab aber im Netz gelesen das total viele dieses Problem haben aber was ist die genaue Lösung für das vermutlich fehlerhafte update? :(
 
Das problem habe ich auch. allerdings habe ich dummerweise den installer gelöscht und ich muss es neu installieren. Aber das löschen dieser dateien soll das problem beheben. bitte sag bescheid, ob das geklappt hat. thx

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist

/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
 
hi du

also die erste datei unter libary/prefernces..... gibt es bei mir nicht

und wo finde ich den 2. ordner apllications??

Bin total neuer apple user :)
 
zur ersten datei:

Geh auf deine Festplatte dann
Benutzer/DEIN BENUTZERNAME/Library...... Da gibts den ordner

Und zur zweiten Datei: Das ist der ordner "Programme" ^^
 
du glaubst mir das sicher nicht

aber beide dateien sind bei mir nicht vorhanden :(

Was kann ich tun :(
 
hmm... dann benutz die suchfunktion (oben rechts auf die lupe klicken)
 
findet beide dateien nicht! :(
 
sehr komisch...auch die installation von office über den cd installer soll helfen.

PS: hast du einen admin benutzer?
 
müsste eigentlich woran erkenn ich das mit dem admin?

und wie starte ich vom cd installer?