Dringende Office 2008 Frage!!!!

D

DavidBenders

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hi leute


hab ne frage. hab seit heute office 2008 fr mac. gerad installiert und jetzt startet es aber nciht da er dauernd wieder den setup assistenten ausführt.

habe die updates installiert.

Hab mal gelesne man muss dateien löschen um das problem zu beheben? soll das echt die lösung sein??

Bitte helft mir schnell :(
 
Also bei mir musste nichts gelöscht werden. Arbeitest du als Admin oder als User? Ist das Problem bei allen Bestandteilen so oder nur bei einem. Komplett installation oder hast Du bestimmte Programme von der installation ausgeschlossen?
 
hi arbeite als admin und hab alles installiert. Hab aber im Netz gelesen das total viele dieses Problem haben aber was ist die genaue Lösung für das vermutlich fehlerhafte update? :(
 
Das problem habe ich auch. allerdings habe ich dummerweise den installer gelöscht und ich muss es neu installieren. Aber das löschen dieser dateien soll das problem beheben. bitte sag bescheid, ob das geklappt hat. thx

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist

/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
 
hi du

also die erste datei unter libary/prefernces..... gibt es bei mir nicht

und wo finde ich den 2. ordner apllications??

Bin total neuer apple user :)
 
zur ersten datei:

Geh auf deine Festplatte dann
Benutzer/DEIN BENUTZERNAME/Library...... Da gibts den ordner

Und zur zweiten Datei: Das ist der ordner "Programme" ^^
 
du glaubst mir das sicher nicht

aber beide dateien sind bei mir nicht vorhanden :(

Was kann ich tun :(
 
hmm... dann benutz die suchfunktion (oben rechts auf die lupe klicken)
 
findet beide dateien nicht! :(
 
sehr komisch...auch die installation von office über den cd installer soll helfen.

PS: hast du einen admin benutzer?
 
müsste eigentlich woran erkenn ich das mit dem admin?

und wie starte ich vom cd installer?
 
Also ich hatte das selbe Problem. Trat nach einem Officeupdate auf! Die beiden Dateien löschen klappt, danach startet der Installer zwar einmal neu und man muss den Key eingeben, aber dann läuft wieder alles.
thx für den Tipp.
 
prolbem ist bei mir ja das die dateien nicht da sind und ich hab die office original version nur leider den cd key nicht mehr :( :( kann ich den von der cd lesen oder so?
 
Du hast heute Office installiert und schon jetzt den CD Key nicht mehr?
 
ja also mein kumpel hat mir das gegeben musste komigerweise bei der installation auch keinen cd key eingeben. :(
 
ja also mein kumpel hat mir das gegeben musste komigerweise bei der installation auch keinen cd key eingeben. :(

Ja, ne ist klar: Du installierst ein Officepaket, für das Du keine Lizenz besitzt. Die Installation schlägt fehl. Und jetzt erwartest Du auch noch Hilfe. :hamma:
 
hast wohl schon recht. Hab mir das Original ja auch bei Campusmall bestellt. aber kommt die Tage.

Nur trotzdem. Bis dahin wollte ich das halt schon un mein kumpel hat es mir kopiert.

Aber wenn ich die tage das orginal hab ändert das ja nix das problem tritt wieder auf und der tipp mit den 2 dateien löschen geht bei mir ja schon nicht weils die 2 dateien bei mir gar nicht gibt :(

Es muss doch sonst eine Lösung geben.... :(

Bitte helft mir.....
 
hast wohl schon recht. Hab mir das Original ja auch bei Campusmall bestellt. aber kommt die Tage.

Nur trotzdem. Bis dahin wollte ich das halt schon un mein kumpel hat es mir kopiert.

Aber wenn ich die tage das orginal hab ändert das ja nix das problem tritt wieder auf und der tipp mit den 2 dateien löschen geht bei mir ja schon nicht weils die 2 dateien bei mir gar nicht gibt :(

Es muss doch sonst eine Lösung geben.... :(

Bitte helft mir.....

Naja, wenns die zwei Dateien bei Dir nicht gibt, und das Office von einem Kumpel "kopiert" ist, dann würde ich sagen, die Kopie ist defekt (abgesehen davon, dass das höchstgradig illegal ist und ich nicht verstehe warum du sowas machst, wenn Du Dir eh das Original bestellt hast...???)!
 
Zurück
Oben Unten