Dringende Hilfe beim Speichern mit Photoshop

Original geschrieben von dylan
 
Oha - ist das nach Absturz von PS so?
 
hm, ich meinte nicht speziell nach abstürzen (das kann ich zum glück kaum beurteilen *g*), einfach beim beenden. bei mir geht die zwischenablage aus ps dann verloren...
 
normal

Das war bei mir schon immer normal, wenn ein Programm eine propietäres Format für die Zwischenablage verwendet.

wavey

Lynhirr
 
Schönen Freitag Nachmittag!

Wie gesagt hab ich PS neu installiert und - was soll ich sagen? - bis jetzt läufts perfekt. Die ganzen Tests haben keinen Fehler angezeigt und sonst scheint mir auch alles normal zu sein...

Ich werde jetzt einfach auf den guten Lynhirr hören, der mir den weisen Rat gegeben hat: Nicht alles ist erklärbar.

Zumindest solange, bis mir das ganze nochmal passiert.
Sollte jemand ein ähnliches Problem gehabt haben, bitte hier mal posten. Interessieren würde mich das schon.

Einen entspannten dritten Advent,

bm.
 
Zurück
Oben Unten