Dringende Frage zum Programm Djay

Das wäre doch zu einfach. ;)

Tim2020 'muss' den Rechner komplett neu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020, dg2rbf und avalon

Über den App Store ging es nicht, ich konnte nichts downloaden. Maulwurfn meinte, dass der Store Probleme hat

Ein neues System installieren OHNE zu löschen und alle Daten bleiben vorhanden und man hat ein neues System.

Ist das System dann trotzdem so, wie wenn ich bei Win formatiere und dann ein Backup der Daten einspiele?

Ich weiß ja nicht wie alt der Mac ist und die Internetrecovery schon geht.

Geht leider nicht.
 
Gestern oder vorgestern gab es Probleme im Store.

Ich konnte HS heute Nachmittag ohne Probleme herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
Hallo, ekk161, das hört sich gut an. Über den Link, der gepostet wurde?

Ist das System dann trotzdem so, wie wenn ich bei Win formatiere und dann ein Backup der Daten einspiele?

Kannst du da etwas dazu sagen?
 
Schon mal nachgeschaut, ob der Pfad jetzt nicht einfach z. B. ~/Music/djay Pro 3/ heißt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
Der Pfad heißt so in etwa, und dort sind auch Playlisten, aber Ordner, die bei djay2 dabei sind, sind dort nicht - kann es sein, dass es sie einfach nicht gibt?
 
Klar kann das sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020
Ja, und vermutlich die Dateien später wieder rüberkopieren. Habe mich auch bei Alogoriddim gemeldet, aber der Support ist da nicht SO gut.
 
Nö.
Nur wenn man sich selbst sein System verhunzt hat.
Apple "upgradet" völlig sauber, da kann man zwanzig Jahre immer nur aktualisieren, und mit dem System gibt es keine Probleme.

Hab' ich letztlich bei Vatern seinem PC mal wieder gemacht.

Der fing mit Vista 64 an, per Update auf Win7, jetzt per Update auf Win 10.
Das geht also durchaus auch mit Windows, wenn man nicht jeden Mist installiert.

Ist zwar alt die Kiste, war zu Vista-Zeiten ein sauteurer Gaming-Rechner mit Wakü.

Mein Vater liebt ihn, da völlig geräuschlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2020 und dg2rbf
Hallo, ist schon etwas her und habe mich nicht mehr damit beschäftigt. Irgendwie klappt das nicht mit dem Erstellen neuer Playlists. Könnt ihr mir bitte helfen??
 
Zurück
Oben Unten