Dringende Frage zu iCal !!!

ChillAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !

Habe folgendes Problem mit iCal :

Mache ich eine "Sicherungskopie der Datenbank", so hatte ich bis vor kurzem erwartungsgemäß als Ergebnis eine kleine Datei, symbolisiert mit einem "iCal"-Icon... klickte ich diese doppelt, hätte ich somit dem Dialogfenster nach eben diese Datei geladen und den aktuellen Kalender somit überschrieben. So weit so gut, schien alles wie erwartet.

Nun aber sind die kleinen Dateien Ordner geworden !?! Diese tragen die gleiche Bezeichnung (xxx.icbu ). Wähle ich diese Ordner an, bekomme ich folgenden Inhalt gezeigt : info.plist , nodes.plist , todos-info.plist und einen "Sources" genannten Unterordner. Dieser enthält 4 weitere Ordner mit immergleichem Inhalt : corestorage.ics , index und info.plist.

Nichts mit der alten Datei, per Doppelklick kann ich da scheinbar garnichts laden. Habe keine Ahnung, was ich da gemacht haben soll, nur habe ich so das Gefühl gar keine Sicherungskopien anzulegen.

Ich hoffe nun mal ganz schwer auf einen "Bedienfehler" und Unwissenheit, und schnelle Hilfe :0)

Bis später und schonmal Danke,


ChillAir
 
Frag doch mal in irgendeinem Software-Forum, anstatt hier im Hardware-Bereich... (Da lesen auch nicht Notebook-Besitzer mit)
 
Zurück
Oben Unten