1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Frage: MP3 via Email?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Haze, 13.01.2004.

  1. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers

    Kleine Frage, kann ich ein MP3 File (ca. 7MB) via email senden?

    Thanks
    Haze
     
  2. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    das kommt wohl darauf an, wie groß die eMail Accounts von dir und dem Empfänger der Mail sind ... müssen ja jeweils mindestens 7MB haben.

    seb
     
  3. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    @Sebcra: Wie gross sind die durchschnittlichen Email Accounts? Nur so ungefähr damit ich mir ein Bild machen kann wie die Chancen sind das es ankommt...
     
  4. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich mir nich so sicher, aber ich denke das sie im Schnitt ca 5MB haben werden .. manchmal auch 10MB ...

    seb.
     
  5. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Also stehen die Chancen eher schlecht...in demfall werde ich noch eins ohne MP3 file nachschicken um auf Nummer sicher zu gehen.
    Thanks
    Haze
     
  6. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Ja, probieren würde ich es auf jedenfall :)

    Viel Glück, seb.
     
  7. mille

    mille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich hab neulich MP3's mit mails verschickt und keine Probleme gehabt. Hab aber mit 100 mb auch nen ziemlich grossen Account, der einsteiger Account bei GMX hat ca. 25.
     
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ein direkter Transfer klappt wohl nicht?
    Zur Not auch via iChat oder ICQ?
     
  9. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MP3 Transfer via iChat klappt, das habe ich schon ausprobiert...auch Quicktime movies etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen