Dringende Frage: MP3 via Email?

Haze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers

Kleine Frage, kann ich ein MP3 File (ca. 7MB) via email senden?

Thanks
Haze
 
Moin,
das kommt wohl darauf an, wie groß die eMail Accounts von dir und dem Empfänger der Mail sind ... müssen ja jeweils mindestens 7MB haben.

seb
 
@Sebcra: Wie gross sind die durchschnittlichen Email Accounts? Nur so ungefähr damit ich mir ein Bild machen kann wie die Chancen sind das es ankommt...
 
Da bin ich mir nich so sicher, aber ich denke das sie im Schnitt ca 5MB haben werden .. manchmal auch 10MB ...

seb.
 
Also stehen die Chancen eher schlecht...in demfall werde ich noch eins ohne MP3 file nachschicken um auf Nummer sicher zu gehen.
Thanks
Haze
 
Ja, probieren würde ich es auf jedenfall :)

Viel Glück, seb.
 
Moin,
ich hab neulich MP3's mit mails verschickt und keine Probleme gehabt. Hab aber mit 100 mb auch nen ziemlich grossen Account, der einsteiger Account bei GMX hat ca. 25.
 
Ein direkter Transfer klappt wohl nicht?
Zur Not auch via iChat oder ICQ?
 
MP3 Transfer via iChat klappt, das habe ich schon ausprobiert...auch Quicktime movies etc.
 
Zurück
Oben Unten