Dringende Bitte um Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von chris_26, 12.05.2004.

  1. chris_26

    chris_26 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Hallo,

    ich schon wieder....
    Noch immer bin ich auf der Suche nach einem iMac G4 17" ;-)

    Jetzt habe ich einen solchen (17", 800 MHz, 80 GB Festplatte, 768 MB RAM, Superdrive) mit Office Mac V 10.0 (OVP) und den üblichen System-CDs (wie beim Kauf dabei) und noch 1/2 Jahr Garantie von Vobis für 1.300,00 Euro angeboten bekommen ?

    Schnäppchen oder zu teuer ?

    Bin dankbar für Eure Hilfe !!!

    Chris
     
  2. mcintyre

    mcintyre Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Scheint mir OK zu sein. Wenn der Zustand TOP ist und Maus und Tastatur auch in Ordnung sind.
     
  3. mcintyre

    mcintyre Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
  4. nikamrhein

    nikamrhein Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Willst Du Spielen??? Check mal die Graka! Nurn Tipp!:)
     
  5. chris_26

    chris_26 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Spiele

    Zum Spielen würde ich dann meine Windows-Dose nehmen ;-)

    Ich bin total unschlüssig, ob ich es machen soll....
     
  6. nikamrhein

    nikamrhein Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Na dann hört es sich ganz gut an – meine ich!
     
  7. onkelhelmut

    onkelhelmut Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Hört sich gut an. Günstiger wärst Du wohl an einen imac nicht drangekommen. RAM hat er auch, denke wirst Du ganz gut mit Leben können.

    Mit dem Spielen kann ich mich nur anschließen, da würde ich auch die Dose nehmen.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
  8. pagodeiro

    pagodeiro Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Hallo Chris,
    Ist absolut o.k. Ich würde noch versuchen, ein aktuelles Betriebssystem mit herauszuschinden, oder billiger dazuzubekommen. Ich habe auch so ein Modell und bin echt zufrieden damit. Damit habe ich wieder Spass an Computern gefunden! Ist schnell genug für Videobearbeitung und Multimedia. Das einzige was mir abgeht ist eine integrierte Audio-Schnittstelle, da hilft nur das extere iMic und das funktioniert nicht immer tadellos. Beim iMac kann man auch mit etwas Geschick, die Festplatte und das optische Laufwerk aufrüsten, das ist einfacher als bei macher DOSe.
    Pagodeiro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dringende Bitte Kaufberatung Forum Datum
Grafikfehler in den Menus eines nagelneuen iMacs - Bitte um Hilfe ! iMac, Mac Mini 30.05.2018
Apple Mail holt ununterbrochen Mails ab - Hilfe - bitte ! iMac, Mac Mini 10.05.2018
Bitte Hilfe! Nach Update auf Sierra nur noch Blackscreen! iMac, Mac Mini 06.02.2018
Verzweifle an SMB Freigabe, bitte um Hilfe iMac, Mac Mini 28.12.2016
iMac 5K i7 M295X 32GB ---- 1TB SSD ODER 3TB FUSION DRIVE +++ bitte um Meinugen iMac, Mac Mini 26.02.2015
Planung eines HomeServers - Bitte um Hilfestellung iMac, Mac Mini 06.01.2015
Kernel Panic - Bitte Fehlerbericht auslesen. iMac, Mac Mini 20.06.2014
Bitte um Kaufberatung - iMac 27'' Konfiguration iMac, Mac Mini 15.12.2013
Dringende Frage !! iMac, Mac Mini 27.06.2008
Wlan und dringende Hilfe iMac, Mac Mini 24.04.2007

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.