Dringend

R

Rainerich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein ipod syncronisiert meine Adressen nicht mehr.
weder vom ipod zum pc, noch vom pc zum ipod.
ical und alles andere funktioniert komplett.

auch kann ich vom pc zum .mac und umgekehrt die adressen ebenfalls nicht syncronisieren

ich hoffe es kann mir einer helfen

danke
 
Lösch mal die Datei com.apple.AddressBook.plist unter Users/Du/Library/Preferences, starte Adressbuch neu und probiere die Synchronisation nochmals.


Nimm das nähxte Mal einen besseren Threadtitel bitte!
 
japp, was für ein ausserordentlich bekloppter treadtitel...

gerade, wo vor wenigen stunden 10.5.3 erschienen ist ist das eine totale verar....
als ob dein problem für andere dringend ist...
 
japp, was für ein ausserordentlich bekloppter treadtitel...

gerade, wo vor wenigen stunden 10.5.3 erschienen ist ist das eine totale verar....
als ob dein problem für andere dringend ist...

für den einen ist es dringlich für den anderen nicht, aber es war ja wohl für dich auch dringlich sonst hättest du ja nicht geantwortet
 
trotzdem bleibt dein titel bescheuert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas Harder, HeckMeck und AstraCoupé
Zurück
Oben Unten