DRINGEND! Zwei 3G iPods kaputt an einem Tag

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

gestern hat mein 2 Monate alter 3G iPod (15G) die Füße hoch gelegt. Offensichtlich Festplatte kaputt. Ich zum AppleStore. "neuen" 3G iPod bekommen. War kein Problem. Der neue zeigt nun auch nach Firmware-Restore und Reset nichts auf dem Display an. Auch kommt nur knistern aus den Kopfhörern. Also muss ich wohl wieder hin. Wie stelle ich es nur an das ich mein Geld zurück oder einen 4G iPod bekomme.
 
also solange apple noch 15gb auf lager hat, wirst du noch einen solchen bekommen..
wie wär es wenn du versuchen würdest einen funktionierenden 15gb zu bekommen anstatt sofort einen neuen oder geld zu wollen .....
 
würd auch sagen, erst mal schauen dass man nen funktioniernden bekommt. 4G hat noch Kinderkrankheiten...
 
Ein funktionierender 3G würde mir ja im Grunde auch erst mal reichen.

Das mir sie 15GB iPods geben bis sie keine mehr auf Lager haben stimmt so nicht. Zumindest nicht in Deutschland. AFAIK hat der Hersteller zweimal Anspruch Reparatur, dann kann der Kunde auf seinem ursprünglichen Kaufpreis bestehen. Nur keine Anhnung wie das in den USA ist.
 
Wuddel schrieb:
Hi,
Der neue zeigt nun auch nach Firmware-Restore und Reset nichts auf dem Display an.

Hallo Wuddel,

wenn du die Menu und Play/Pause Tasten 10 Sekunden drückst und der Pod rebootet, siehst du dann beim genauen Hinsehen einen gaaaanz schwachen Apfel im Display? bei mir ist nämlich nach Software-Restore und reset der Bildschirm leergeblieben (ebenfalls 3G), nur beim Booten sieht man den beschriebenen blassen Apfel - als ob ein ganz geringer Kontrast eingestellt sei. Gravis konnte das Problem nicht lösen, muss den Pod wohl einschicken. Ist das etwa ein Problem von iPod SoftwareRestore?

Gruß Thomac
 
Bei mir ist alles komplett leer, sowohl beim Booten als auch im "Normalbetrieb"*

* Nur Knirschen in den Kopfhörern aber das Klicken des Interface hört man deutlich.
 
2. Ersatz-iPod bekommen. Funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten