Dringend!!!! Word 08 Kopf- und Fusszeile wird von aktueller Seite nicht gedruckt

A

AxelFF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo,

benötige DRINGEND eure Hilfe.

Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund, erhalte ich beim Druck einer einzelnen Seite keine Kopf- und Fußzeile mehr gedruckt.

Bisher habe ich in der kleinen Kurzvorschau wenigsten beim gesamten Dokument die Kopf- und Fußzeile gesehen, doch nun ist die auch weg.


Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe, brauche das Dokument heute bis 16.00 Uhr ausgedruckt!

Warte mit Spannung auf Eure Antworten.


AxelFF
 
Hallo,

benötige DRINGEND eure Hilfe.

Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund, erhalte ich beim Druck einer einzelnen Seite keine Kopf- und Fußzeile mehr gedruckt.

Bisher habe ich in der kleinen Kurzvorschau wenigsten beim gesamten Dokument die Kopf- und Fußzeile gesehen, doch nun ist die auch weg.


Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe, brauche das Dokument heute bis 16.00 Uhr ausgedruckt!

Warte mit Spannung auf Eure Antworten.


AxelFF

Versuch mal es als PDF zu exportieren und dann zu drucken.
 
Benötige wieder Eure Hilfe,

das Problem hat sich noch nicht lösen lassen und beim PDF umwandeln fehlt auch das Logobild in der Kopf- und Fußzeile.

Bin gespannt auf Eure Lösungsvorschläge.
 
Servus!
Besteht das Problem nur bei diesem Dokument? Hast du es schon testweise mit einem anderen versucht?
 
Servus,

ob das Problem besteht nicht nur an diesem Dokument. Habe schnell ein neues Dokument erstellt und da ist es ebenso.

Noch jemand eine Idee??????
:hamma:
 
Was für Seitenrandeinstellungen hast Du?

Poste mal bitte diese Angaben hier:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,3 KB · Aufrufe: 109
@bejamin-do

sieht bei mir so aus...
Bild 2

Falls das Bild nicht zu sehen ist bitte ich um einen Hinweis, wie ich es hinzu-
fügen kann.

Kann nichts auffälliges entdecken.

Weitere Tipps?
 
jetzt hat´s mit dem Bild funktioniert.
Bild 2.jpg

cu
 
Nutzt Du 2004 oder 2008?
 
ich nutze Word 08 mit dem aktuellen Update 12.1
 
Hallo,

wage das gar nicht zu fragen: beim zweiten Reiter "Layout" gibt es bei word:2004 die Option "Kopf- und Fußzeilen -> erste Seite anders". Wenn das aktiviert ist...

Peter
 
Hallo,

wage das gar nicht zu fragen: beim zweiten Reiter "Layout" gibt es bei word:2004 die Option "Kopf- und Fußzeilen -> erste Seite anders". Wenn das aktiviert ist...

Peter

Hi Peter, ...was dann? Sollte wenigsten auf der 2. Seite beginnen das Logo zu drucken, oder?

Bin gespannt auf Deine Antwort.

cu
 
Also ich hab jetzt verschiedenes ausprobiert und kann es nicht nachstellen.
Was für einen Drucker nutzt Du?
 
Bei dir ist aber nicht das Kästchen "Textkörper ausblenden" markiert, oder? Das würde dann einiges erklären...
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 82
@alomea
danke für deinen hinweis. Kästchen ist nicht angehakt!

@benjamin-do
ich nutze einen OKI - Laserdrucker 5300n.

Info: nach dem Generalupdate von Office für Mac geht der

PDF-Export allerdings erhalte ich 3 seperate PDF-Dateien.

Weitere Ideen?????:confused:
 
Zurück
Oben Unten