Dringend: WindowsXP SP2 Installation geht nicht!?!

N

Neeeo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

hab seit vorhin meinen Mac und wollte natürlich nun gleich mal WinXp installieren!

So 30gb Part erstellt, neustart winXP setup rein, er hat die daten kopiert und macht danach ja immer einen neustart!

danach fragt er ja wieder ob man von der CD starten will, was man ja nicht macht damit er ins richtige WinSetup reingeht (nicht nur das Kopieren der Dateien was man am Anfang macht).

Wenn ich so machen will kommt bei mir immer "MedienFehler" Taste zum neustarten!

Und dann geht nichts mehr :(

Die Partition ist ordentich erstellt und er hat uach alle Win Dateienordentlich kopiert!

Bitte um hilfe!
 
oben rechts auf macuser ist ein suchfeld, da kannst du einfach mal "medienfehler" eingeben...

hättest du die anleitung ausgedruckt, wie apple es empfiehlt und dich daran gehalten wär das nicht passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit vorhin meinen Mac und wollte natürlich nun gleich mal WinXp installieren!

Abgesehen von der nicht gelesenen Anleitung ist das auch nicht der richtige Ansatz, an einen neuen Rechner heranzugehen. Erst mal starten und schauen, ob alles funktioniert, die persönlichen Einstellungen tätigen, Programme installieren und dann ein Backup machen. Dannach geht's an's Windows-Spielen :D
 
naja hab mir soweit auch alles eingerichtet und wollt halt das mal rumprobieren!!!




Hab nun die Bootcamp Partition nochmal formatiert (probiert mit FAT32 und NTFS) und der Medienfehler ist weg, aber:

ES kommt kommer HAL.DLL fehlt oder ist beschädigt!!!


in MacOSX seh ich die Partition jetzt auch nicht mehr, damit ich die datein wenigstens drauf kopieren könnte :(
 
soweit ich weiß, darfst du auch nicht mit dem festplattendienstprogramm an die BootCamp Partition ran. dafür ist bootcamp da. Wohl eine geleackte Windows-CD oder was?

*Nur Original ist legal*
 
lösch die 200 mb partition und alles ist in O.
 
Zurück
Oben Unten