1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRINGEND: Widerspenstiges .mpg - Wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pretzel, 29.12.2003.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem: Habe hier ein .mpg (680MB) und kann es WEDER mit Windows Media Player, noch mit VLC oder Quicktime öffnen!

    Was kann ich machen um es zu öffnen? Da sind glaub ich noch zwei Dateien dabei, .cue und .bin

    Keine ahnung was ich machen soll, bin Newbie auf dem Gebiet!!

    Ist recht dringend weil ich eigentlich mit Freunden einen Film jetzt gucken will!

    Achso: Ich habe kein Toast oder so falls man das braucht!

    DANKE

    Dominik
     
  2. Ich nehme an, daß daraus eine VCD gebrannt werden muß.
     
  3. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    gibts da ne alternative zu toast?

    egal ob share- oder freeware, hauptsache ich kann damit VCDs brennen
     
  4. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wenns mplayer nicht spielen kann, wirds eng.
    mplayer
    Sowohl das mpeg als auch das bin File sollte dieser abspielen können.

    Ansonsten mit firestarter cue/bin brennen
    defekter Link entfernt
    Und dann mit vlc abspielen.

    Gruß Rupa
     
  5. Probiers mal hiermit:

    defekter Link entfernt

    <edit>Ups, rupa war schneller. :)</edit>
     
  6. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die antworten,

    ich habe mich in einem punkt vertan: da ist doch keine cue und bin datei dabei das war bei einer anderen datei

    also der mplayer lädt und lädt und lädt... wie lange dauert das denn so in etwa? oder kann ich die hoffnung aufgeben? der lädt schon seit ein paar minuten :mad:
     
Die Seite wird geladen...