Dringend!! Wer Kennt Diese Schritfart??

travelpack

travelpack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
menschen_.jpg


Was ist das für eine Schriftart??
 
Ich glaube nicht das dies ein Font ist. Sondern eher an einen Scan.
 
Würde ich auch sagen. Da sind keine 2 Buchstaben gleich.
 
Kommt mir nicht bekannt vor
 
Es reicht schon die beiden M's und die beiden h's zu betrachten. Sehen nicht gerade gleich auch. Eine Schriftart, die Buchstaben unterschiedlich darstellt hab ich noch nicht gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG
FLorian
 
Das nennt sich Handschrift und wurde früher an den Schulen gelehrt ;)
 
einzel mac schrieb:
Es reicht schon die beiden M's und die beiden h's zu betrachten. Sehen nicht gerade gleich auch. Eine Schriftart, die Buchstaben unterschiedlich darstellt hab ich noch nicht gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG
FLorian

Rein theoretisch, liesse sich ein Font dahingehend verändern.
Aber das ist zu perfekt unterschiedlich. ;)
 
Der Font nennt sich "Human Beeing Light Italic" ;)
 
FunDiver schrieb:
Das nennt sich Handschrift und wurde früher an den Schulen gelehrt ;)

*grinnnnns* sehr weise gesprochen...

Da allein 4 versch. "n" enthalten sind, tippe ich auch auf: "Handschrift"
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Na ja ihr Banausen jeder Schriftenkenner weiss doch das ist die ITC Krackeloni Bastardo

Aso, ja stimmt! :rolleyes:
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten