DRINGEND Testgelegenheit für S478 Core Duo gesucht - bzw. S478 Core Duo z. Test/Kauf

  • Ersteller Oliver Sprenger
  • Erstellt am
Oliver Sprenger

Oliver Sprenger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
131
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Ich suche dringend eine Testmöglichkeit für einen T2050 Core Duo (Sockel 478) oder einen T2050 oder besser zum Testen, der bei positivem Ergebnis zum Verkauf stünde.

Gibt es hier jemandem in meinem Umkreis, der sich dazu hergeben könnte? Unkosten/Flasche Bier o.ä. *g* würden natürlich erstattet.

Es würde mir wirklich sehr aushelfen... vielen Dank schon mal im voraus!
 
Leute, nach wie vor wäre das sehr wichtig für mich... gibt es denn NIEMANDEN, der mal 2 solcher CPUs in seinen Mac Mini o.ä. bauen würde?
 
Wahrscheinlich wirst du keinen finden, kauf dir so ein Board, einen RAM Riegel haste bestimt noch irgendwo rumfliegen, dann kannste für wenig Geld selber testen. Grafikkarte brauchste bei dem Board nicht.

Am Ende verkaufste alles wieder. Verlust solltest du nicht machen.
 
Handelt es sich bei der CPU nicht um eine mit 479 Pins?
 
Das Problem ist wohl eher, dass 99.9% aller Leute dasselbe Problem haben wie ich:
:noplan::noplan::noplan:

Was willst du? Ich versteh kein Wort!
 
Was willst du? Ich versteh kein Wort!
Er sucht jemanden mit einem Mainboard mit Sockel 479. Dort will er zwei CPUs einbauen und diese dann testen. Wenn die CPUs heile sind, will er sie verkaufen. Der Preis, welchen er verlangt, dürfte vermutlich um die 30-40€ für die CPU sein.
 
Wenn die CPUs heile sind, will er sie verkaufen. Der Preis, welchen er verlangt, dürfte vermutlich um die 30-40€ für die CPU sein.

Wieso sollte ich die CPUs denn verkaufen wollen? :confused: Es geht einfach nur um eine Fehlerdiagnose. Eine Gefälligkeit für eine Freundin mit defektem Laptop, um es genauer zu sagen. Und dafür kaufe ich mir sicher kein Board, Netzteil und Speicher... ;-)

Ah, jetzt verstehe ich :) - es lag an meinem Originalposting. Da steht noch drin, daß ich eine CPU kaufen würde... das hat sich aber inzwischen erledigt. Es geht rein um den Test der hier vorliegenden 2 CPUs.
 
Zurück
Oben Unten