DRINGEND suche für heute Schlafplatz in Amsterdam

Otzelot

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
254
Hallo liebe MUler,
nachdem mich mein Couchplatz in Amsterdam versetzt hat suche ich einen Schlafplatz für heute den 6.5. Natürlich ist Hostel eine Möglichkeit, will das Geld aber lieber in ein nett gekochtes Dinner investieren.
Solltet ihr also in Amsterdam wohnen, Freunde oder Geschwister dort haben, fände ich es toll wenn die Möglichkeit bestehen würde, dass ich da wo unterkomme!
Ich hoffe einfach mal, dass sich so was tut.
Hoffnungsvoll,
euer Otzelot
 

Angel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Schläfst du häufig bei Fremden?
 

Otzelot

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
254
Also hab nun was gefunden. Das (gestohlen) bezieht sich darauf, dass er mir gestohlen wurde, nur so am Rande.
Aber trotzdem Danke (???).
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Oben