Dringend ! Störche mit Baby gesucht !

M

MAC4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen

Ich sollte dingend für einen Kunden mehrere EPS-Files oder Hochwertige .tif's haben von Störchen mit einem Baby (also so zB. in einem Wickel oder so).

Alle natürlich farbig und als Illustrationen, also keine «echten Bilder von Störchen.»

Da das ganze ist für eine Geburtsanzeigekarte, müssen die Bilder natürlich hochauflösend sein. Halt einfach für den professionellen Druck geeignet.

Wo finde ich sowas ?

Danek für Euere Hilfe
MAC4-EVER
 
Also auch noch mit Verwertungsrechten? Do-it-yourself....
 
Bei Stock-Agenturen!
 
So was in dieser Art.
http://www.fotosearch.com/clip-art/stork.html

Mein grösstes Problem ist, dass der Kunde nicht noch für die EPS-files bezahlen will.....:)

MAC4-EVER

P.S: Habe schon selber in 2 grossen Image Collection's nachgeschaut, aber einfach nichts richtiges gefunden.


@ maconaut

Do it your self ?!
Das ist zwar gut gemeint, aber das wird sehr teuer bei 3 Störchen und einem Stundenansatz von 120 Schweizer Franken (80 Euro).

MAC4-EVER

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm naja, aber warum glaubst du, dass andere leute dann ihre arbeit kostenlos hergeben sollten??

Microstockagenturen wie iStockphoto bieten dir solche Illustrationen für ein paar Euro. Die solltest du wirklich auch investieren können, wenn es schon für einen "Kunden" ist. ;)

Gruß, Arne.
 
Dass das nicht gratis ist, das war mir schon klar.

Jedoch gibt es auch diverse Seiten, die zB. Logos als EPS oder TIFF's für private Zwecke anbieten.

MAC4-EVER
 
kleine Ergänzung: iStockphoto hat einige zum Thema passende Illustrationen im zehn-Euro-Bereich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAC4-EVER
Danke für diesen Hinweis, aber ich arbeite im professionellen Druck. Und da können wir solche Daten leider nicht gebrauchen.

Habe inzwischen über eine Partnerfirma etwas passendes im EPS-File(s) finden könnnen.

Ich danke ganz herzlich für Euere Hilfe.

MAC4-EVER
 
@mac4-ever:
Die Lösung die Blue Apple vorgeschlagen hat funktioniert und liefert mit etwas Feinarbeit an den Pfaden in Illustrator durchaus druckbare Daten. Aus Illustrator kann man dann übrigens auch in dein gewünschtes eps Format exportieren, bzw. sicher unter. ;)
 
Er sagte nicht in welchem professionellen Bereich er tätig ist :D
 
…is gut jetzt…
 
Zurück
Oben Unten