Dringend: Pop-up einrichten

  1. Carl Bednorz

    Carl Bednorz Thread Starter

    Hallo Allerseits!

    Für ein Projekt in meinem Studium habe ich eine Homepage erstellt. Diese Homepage soll aber nicht ins Internet hochgeladen werden, sondern dient als unterstützendes Marketingtool für eine Kampagne, die ich mit meinen Kollegen erarbeitet habe. Diese "Homepage" wird sich auf einer CD befinden, die der Kunde einfach ins Laufwerk legt, dann erscheint das ganze automatisch.
    Ihr kennt das sicherlich von den beiligenden CD's/DVD'd der Computermagazine.

    Mein Problem ist jetzt folgendes: Wie kriege ich es hin, dass die gesamte Seite von Anfang an in einem Pop-up erscheint? Also ohne Navigationselemente des Browsers, Toolbar usw.?

    Ich arbeite mir Adobe GoLive CS 2.

    Danke schonmal im Vorraus!

    Carl
     
    Carl Bednorz, 11.01.2007
  2. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
  3. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    andere Möglichkeit wäre die erste Datei "index.html" zu nennen und der Kunde öffnet sie im Browser. Zumindest unter Windows kannst Du dann Autostart diese Datei mitgeben. Ob das sich am Mac einrichten läßt, weiß ich leider nicht.

    Viele Grüße
     
    mikne64, 11.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dringend Pop einrichten
  1. freelens
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
    falkgottschalk
    30.03.2013
  2. Kopfkissen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499
  3. MAC4-EVER
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    799
    MAC4-EVER
    29.07.2008
  4. cmeermann
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    503
  5. till66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    673