Dringend MacBookPro 17 keynote pages daten verloren

B

bitchbunny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi liebe MacUser,
schreibe jetzt hier zum ersten Mal, und hoffe auf Hilfe, denn ich arbeite an einer Präsentation und bin parallel mit Keynote und Pages am arbeiten. Ich habe meinen MBP 17 quasi nie aus, was auch nie ein Problem war, als ich gerade wieder einschalten wollte, ging gar nichts mehr! Habe dann die 5sec on/off gehalten ihn wieder angemacht und er ging wieder nur leider war meine aktuellste Version bei Keynote und ein ganzes Dokument bei Pages weg, hatte gerade nicht gespeichert. Kann ich die Daten und Dokumente irgendwie zurück bekommen? Bitte helft, es war so viel Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für den Tip, wär dann ne Adresse für´s nächste Mal, denn jetzt hab ich mir halt die Mühe gemacht, und alles nochmal gemacht. Well...aber DAnke!:)
 
Zurück
Oben Unten