Dringend: Keynote: Übergang nach Minuten

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in Keynote eine Präsentation die dauerhaft durchlaufen soll.
Ein paar Folien haben einen Film mit 15 minuten.
Wie stell ich das ein, dass genau nach 15 minuten die Folie automatisch wechselt?

Keynote akzeptiert mir max 550 sekunden.



Danke!
Christian
 
Quick and dirty: Mehrere gleiche Folien ohne Übergang dazwischen ?
 
Das geht leider auch nicht - da ich ja einen Film habe!
 
Dann würde ich es alles als Quicktime-Film herausspielen und gleich eine DVD daraus herstellen.

Die bisher von mir verwendeten Zeiten in Keynote sind dummerweise nicht über einen Timer gesteuert, d.h. sie sind mit abhängig von den weiteren gleichzeitig verwendeten Programmen, hast Du da keine zusätzlichen Probleme?



RD
 
Dafür ist jetzt zu wenig Zeit da.
Das gibts doch nicht - kann man bei Keynote nicht mehr Zeit einstellen?

Oder geht das, dass Keynote sich merkt wann man clickt, und dann die Präsentation so vorführt?
 
Zurück
Oben Unten